@work

Deine Begleitung bei der Arbeit
13. Okt. 2023
Voll motiviert, voll informiert und mit viel Musik begleitet dich Eva Nowak durch die Arbeit. Montag bis Freitag von 8:55 bis 12:55 sorgt sie dafür, dass im Job - egal ob im Büro, auf der Baustelle oder im Home Hoffice - keine Langeweile aufkommt!
Auf den gewohnten Mix aus schnellstem Service und allen Infos zu Lage der Region muss man am Vormittag natürlich nicht verzichten. Neben dem viertelstündlichen Verkehrs- und Blitzupdate versorgt sie dich mit nützlichen Service-Tipps, den stündlichen Kärnten-News um 5 vor Halb und natürlich mit der besten Musik. Damit bist du auch abseits von Arbeitsplatz, Flur oder Kaffeeküche bestens gewappnet und kommst garantiert pünktlich und stressfrei zum nächsten Termin!

Das bin ich


Name:  Eva (Maria) Nowak Da bin ich her: Graz/Faak/Klagenfurt – ich fühle mich an vielen Orten Zuhause Das mag ich:  Meine Tochter & meine Familie, Reisen & Ausflüge, diesen Job, Süßigkeiten ;) Das mag ich nicht:  Im Stau stehen, unfreundliche und aggressive Menschen, die Klimaerwärmung Beim Radio seit:  …immer. Ich habe nie etwas anderes gemacht. So lange bin ich schon bei der Antenne Kärnten: 2011 Das mach ich bei der Antenne Kärnten:  Ich moderiere immer wieder in Antenne Kärnten @work von 9 - 13 Uhr und ich bin für die Sprachausbildung der jungen KollegInnen zuständig. Mein Lieblingshit: Ich mag absolut ALLES was gute Laune macht!   Mein Lieblingsdialekt-Wort aus Kärnten:  Damisches Aderle 
Credits Story-Bild: @ Marija Kanizaj