Kärntens bestgelaunte Morgenshow

Kärnten steht auf
13. Okt. 2023

Kärnten steht auf - mit Kärntens bestgelaunter Morgenshow


Er ist morgens schon munter, wenn das ganze Land aufwacht: Ben Maruschek aus Kärntens bestgelaunter Morgenshow! Montags-freitags liefert er alles, was zum Aufstehen wichtig ist: Verkehr, Wetter, News und die Lieblingshits der Kärntner:innen.
Sein Versprechen an euch: "War der Wecker wieder einmal gemein, ich renke es jedenfalls wieder ein!" ;)

Das bin ich


Name:  Benjamin „Ben“ Maruschek Da bin ich her:  Geboren im schönen Lavanttal aufgewachsen im schönen Jauntal Das mag ich: Fußball, Tennis, Vespa fahren und einfach am Klopeinersee chillen Das mag ich nicht:  Sulzen, früh schlafen gehen und heiße Temperaturen Beim Radio seit: 2010 So lange bin ich schon bei der Antenne Kärnten: 2018 Das mach ich bei der Antenne Kärnten:  Ich moderiere die Morgenshow Mein Lieblingshit:  Intro der Serie „Die Gummibärenbande“ Mein Lieblingsdialekt-Wort aus Kärnten:  Förchi (Vorwärts) schreien wir immer beim WAC in der Lavanttal Arena Darum sollte man mich auf jeden Fall einschalten:  Weil ich schon gut gelaunt bin wenn ihr noch nicht mal aufgestanden seid
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.