Haha Lustig: Benedikt Mitmannsgruber

"Attraktiver Schnauzbartträger mit Norwegerpulli, der sich ungern aufregt"
Topgeklickt
21. November
Sein Name ist Benedikt Mitmannsgruber. Seine Freunde nennen ihn aber meistens nur Benedikt Mitmannsgruber., obwohl wie er uns in dieser Folge verrät: er hat gar keine Freunde. Seine Hobbies sind tanzen, lachen und Witze erzählen. Seit 2018 macht er Comedy und fährt gemeinsam mit seinem Norwegerpulli durch Österreich und Deutschland. Das steht in der Biografie des Oberösterreichers... in dieser Folge erzählt er uns mehr.
Der Norwegerpulli war am Anfang ein Glücksbringer, jetzt werde ich ihn leider nicht mehr los. Was vor allem im Sommer ein Problem ist.

Benedikt Mitmannsgruber im Videocall mit Antenne Kärnten Moderator Alex Streicher

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Mehr von Thema "Topgeklickt"