Robert Pattinson wird Vater

Verkündung auf der Bühne
Topgeklickt
20. November

Twilight Star wird zum ersten Mal Vater


Robert Pattinson und seine Freundin Suki Waterhouse erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar ist seit 2018 liiert und bezog erst vor wenigen Monaten ihr erstes gemeinsames Heim.
Die Schauspielerin selbst hat die Nachricht auf besonders süße Art und Weise verkündet: und zwar live auf der Bühne. Die 31-Jährige war am Wochenende beim „Corona Capital Festival“ in Mexiko City zu Gast - und das in einem bunt glitzerndem Outfit. In diesem war ihr Babybauch bereits kaum mehr zu übersehen. „Ich glitzere heute extra etwas mehr, weil ich dachte, ich könnte davon ablenken, dass hier etwas anderes vor sich geht“, verriet sie dem Publikum während ihres Auftrittes.
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Instagram anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Instagram angezeigt werden dürfen.
Mehr von Thema "Topgeklickt"