10 Neue Emojis

Diese wird es geben
Topgeklickt
18. Sep. 2023 · 07:00 Uhr

Phönix, Limette und Pilz


Es ist wieder diese Zeit des Jahres: uns erwarten neue Emojis für unsere Handytasturen. 10 neue Symbole wurden soeben vom Unicode-Konsortium abgesegnet. Bei Unicode handelt es sich um ein globales Kodierungssystem, welches alle im Moment existierenden Textzeichen und Symbole umfasst. Neu dabei sind dieses Mal zwei kopfschüttelnde Emojis, ein Phönix, ein Pilz, eine Limette und eine zerrissene Kette - außerdem sind Emojis mit variablen Familiengrößen verfügbar. Bis die neuen Symbole auch wirklich eingesetzt werden können, wird es aber noch etwas dauern: Die neuen Emojis werden wohl erst im Frühjahr 2024 verfügbar sein.

So sehen die neuen Emojis aus 👇

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Twitter anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Twitter angezeigt werden dürfen.
Mehr von Thema "Topgeklickt"