Dem Wörthersee geht das Wasser aus

Neue Serie "Am Wörthersee"
Topgeklickt
Kärnten
03. Apr. 2024 · 07:19 Uhr

Intrigen und wilde Partys


Dem Wörthersee geht das Wasser aus und dahinter stecken anscheinend Intrigen, Verschwörungen und wilde Partys. Darum geht’s zumindest in der neuen Serie „Am Wörthersee“. Am 01. April ist der Trailer zum Filmprojekt veröffentlicht worden und so richtig schlau wird man aus dem aber nicht. Die Besetzung kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen. Mit dabei sind Manuel Rubey, Michael Pink und Reinhard Nowak. Hauptdarsteller ist Julian Waldner, der unter anderem auch Franz Klammer im Film "Klammer - Chasing The Line" gespielt hat. Wann und wo die Serie aber zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt.
Zur Handlung: Ein rachsüchtiger Geologe hat es auf die lokalen Tourismus-Clans abgesehen. Und können diese seinen perfiden Plan nicht durchkreuzen, verlieren die Hoteliers nicht nur ihren Reichtum...
World Wide What | Dem Wörthersee geht das Wasser aus
01:14
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Credits Feed- und Story-Bild: © Pixabay.com
Mehr von Thema "Topgeklickt"