John Travolta tanzt Ententanz

Video sorgt online für Spott
Topgeklickt
09. Februar

Tanzeinlage von "Saturday Night Fever" Star


Fast 50 Jahre nach dem bekannten Tanzfilm hat John Travolta noch einmal das Tanzbein geschwungen. Und das mit keinem anderen Tanz als dem Ententanz! Beim Sanremo Festival in Italien demonstrierte der 69-Jährige auf der großen Bühne seine Tanzkünste - und erntet im Internet dafür im Moment viel Spott. Travolta wurde am zweiten Abend des italienischen Festivals dazu aufgefordert, gemeinsam mit den Moderatoren den Tanz zu präsentieren. Auch der Star selber wirkte etwas irritiert - auch eine orange Kappe, die er tragen sollte, warf er kurz vor dem Auftritt weg.
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Twitter anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Twitter angezeigt werden dürfen.
Mehr von Thema "Topgeklickt"