Julian LePlay

Das war das Studiokonzert
Studiokonzert
Musik
22. Aug. 2023

Studiokonzert


Wir haben Julian LePlay am 30. Jänner 2023 zu einem exklusiven Studiokonzert ins Antenne Kärnten-Studio nach Klagenfurt geholt. Natürlich (nicht nur) für uns, sondern für euch - einige Antenne Kärnten Clubmitglieder waren live dabei. So war das Konzert:

Du willst das nächste Mal auch Live dabei sein?

Hier kannst du dich für den Antenne Kärnten-Club anmelden und bei Studiokonzerten dabei sein, gratis Tickets oder Kinobesuche gewinnen, Rabatte bekommen und vieles mehr. Die Anmeldung ist natürlich gratis.
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Studiokonzert Julian LePlay

Wer ist Julian LePlay?

In Austria geboren, in Australia aufgeblüht: Julian LePlays Geschichte begann in Down Under, wo er als Teenager seine ersten Songs schrieb. Seither sind vier Alben erschienen, auf denen der Wiener Künstler stets weitergereist ist–auch musikalisch. Auf seinem jüngsten, »Tandem« (2020), setzte er mehr denn je auf Kollaboration. Jetzt hat er in Wien die Villa Lala bezogen, in deren Räumen er mit Musiker:innen aus aller Welt den kreativen Austausch lebt. Auch sein fünftes Album entsteht gerade dort: mit viel Gitarre, viel Intuition und–wie immer–jeder Menge Aufbruchsstimmung.
Club Icon
Exklusiv für Club-Mitglieder

Melde dich an oder registriere dich kostenlos, um Zugang zu diesem Inhalt zu bekommen

Mehr von Thema "Studiokonzert"