ÖBB erstattet "Swifties" Zugtickets

Nach Absage von Konzerten
Tipps
Topgeklickt
08. Aug. 2024 · 14:15 Uhr

Rückerstattung nach Absage


Nachdem die drei Taylor Swift Konzerte im Wiener Ernst Happel Stadion abgesagt wurden, herrscht bei vielen Unmut - viele Fans wollten auch aus weiter entfernten Gebieten anreisen - und haben aus diesem Grund natürlich neben Hotels auch Zugfahrten gebucht. Zumindestens diese letzte finanzielle Belastung nimmt die ÖBB jetzt allen Taylor Swift Fans.
Die ÖBB erstatten aus Kulanzgründen die Kosten für Tickets (inkl. Stornogebühren), die für die An- und Rückreise zu den Taylor-Swift-Konzerten in Wien (mit Geltungsdauer 08.-11.08.2024) direkt bei den ÖBB gekauft und noch nicht in Anspruch genommen wurden.
ÖBB Tickets, die digital erworben wurden und noch innerhalb der üblichen Stornofrist liegen, können die Kund:innen selbst direkt online stornieren. Jene ÖBB Tickets, bei denen die Stornofrist bereits überschritten ist (inkl. zuggebundener Sparschiene-Tickets), können ausschließlich an den Ticketschaltern in den ÖBB Reisezentren retourniert werden. Voraussetzung dafür ist, dass die Tickets noch nicht in Anspruch genommen wurden sowie der Vorweis eines Konzerttickets bzw. einer Buchungsbestätigung.
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Instagram anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Instagram angezeigt werden dürfen.
Credits Feed- und Story-Bild: © Newsoix EXPA / picturedesk.com
Mehr von Thema "Tipps"