Rein in den Verein: Find my Friend

Sie suchen und finden deinen Hund
Kärnten
30. März 2024 · 00:00 Uhr

Hund entlaufen?


Der Verein "Find my friend" sucht und findet Hunde in ganz Kärnten. Rund 80 ehrenamtliche Mitglieder mit ihren Hunden sorgen dafür, dass entlaufene Haustiere gefunden werden und zurück zu ihren Herrchen und Frauchen kommen und das alles kostenlos. 
Gegründet wurde der Verein 2021 von Lisanna Gerjol und Daniela Fanzott aus Klagenfurt. Die beiden Gründerinnen besitzen selbst einige Hunde und Katzen und wissen wie es ist, wenn die vierbeinigen Gefährten plötzlich verschwinden. Über eine Telefonhotline ist der Verein das ganze Jahr und rund um die Uhr erreichbar. "Find my friend" hiflt allerdings nicht nur mit dem Einsatz von Suchhunden, sondern sie beraten auch und geben wertvolle Tipps, wie man selbst aktiv werden kann. Eine erstaunliche Erfolgsquote von 90% bekräftig die ehrenamtlichen in ihrer Tätigkeit. Der Verein ist rund um die Uhr unter 0681 84255050 erreichbar. Lisanna rät: Im Zweifel ieber einmal zu oft anrufen als einmal zu wenig. 
Infos zum Verein: 
  • Gegründet: 2021 von Lisanna Gerjol & Daniela Fanzott
  • Tel.: 0681 84255050
  • E-Mail: info@findmyfriend.at
Rein in den Verein | Verein Find my Friend
02:00
Mehr von Thema "Kärnten"