Schwerverletzte Frau nach Krampuslauf

Krampusgruppe startet Zeugenaufruf
Kärnten
20. Nov. 2023 · 17:36 Uhr

Schwere Verletzungen nach Prügelattacke


Der Krampuslauf in Sachsenburg ist von einer schlimmen Prügelattacke überschattet worden. Die Perchtengruppe „Sachsenburger Partl“ hat jetzt auf ihrer Facebook-Seite einen Zeugenaufruf gestartet. Nach dem Umzug soll eine Besucherin um Mitternacht von einem bisher unbekannten Täter schlimm im Gesicht verletzt worden sein. Knochenbrüche und eine Not-OP waren die Folge.  Die Besucherin kann sich an nichts erinnern.Auf Antenne-Kärnten-Nachfrage konnte uns die Polizei den Überfall schon bestätigen. Mehr Infos folgen.
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Facebook anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Facebook angezeigt werden dürfen.
Mehr von Thema "Kärnten"